Preview Mode Links will not work in preview mode

Resilienz, Stressmanagement und Leistungssteigerung

In den „b.a.s.e. talks“ spricht Gerhard Moser mit spannenden Gästen aus Wirtschaft, Sport, Machern und Könnern bei denen sie sich den immer präsenter werdenden Themen Resilienz, Stressmanagement und Leistungssteigerung widmen.

Ist Resilienz und Digitale Zukunft eine Synergie oder ein Widerspruch? Was bedeutet dies für uns Menschen beruflich wie privat, die Unternehmen, das Management und deren Kommunikation? Welche zukunftsorientierten Strategien sind für eine erfolgreiche Work-Life-Integration notwendig?

Mit diesen und weiteren zukunftsorientierten Themen beschäftigen sich Gerhard Moser und seine Gäste in den b.a.s.e. talks.

Feb 4, 2024

Willkommen zu einem außergewöhnlichen b.a.s.e. Talk direkt am Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg, umgeben von der majestätischen Präsenz eines Eurofighters.

Begleite uns auf eine faszinierende Reise durch die beeindruckende Karriere von Hptm. Patrick "Beauty" Wöss, einem erfahrenen Fighter-Piloten.

Seine Ausbildung beim Österreichischen Bundesheer führte ihn durch Stationen in Italien, Deutschland und letztendlich nach Österreich, ein Weg, der ganze 8 Jahre in Anspruch nahm.

Erfahre aus erster Hand, wie der Alltag als Eurofighter-Pilot aussieht und welche physischen und psychischen Herausforderungen damit verbunden sind. Tauche ein in die Welt der G-Kräfte, seiner Ernährung und den speziellen Herausforderungen des Nachtflugs. Wir beleuchten auch die beeindruckenden Zahlen, Daten und Fakten des Eurofighters sowie die wertvollen Erfahrungen internationaler Großübungen.

Entdecke, welche besonderen Dinge sich in Patricks persönlichem Museum befinden, und lass dich von seinen persönlichen Lessons Learned inspirieren. 

Ein Gespräch, das dich mitnehmen wird - sei dabei und erlebe hautnah, was es bedeutet, am Limit zu fliegen! 

 

Auf geht's und viel Freude mit der neuen Folge! 

 

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Hptm. Patrick "Beauty" Wöss - Eurofighter-Pilot Österreichisches Bundesheer

 

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser | personal b.a.s.e.® (https://linktr.ee/basetalks)

 

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.