Preview Mode Links will not work in preview mode

Resilienz, Stressmanagement und Leistungssteigerung

In den „b.a.s.e. talks“ spricht Gerhard Moser mit spannenden Gästen aus Wirtschaft, Sport, Machern und Könnern bei denen sie sich den immer präsenter werdenden Themen Resilienz, Stressmanagement und Leistungssteigerung widmen.

Ist Resilienz und Digitale Zukunft eine Synergie oder ein Widerspruch? Was bedeutet dies für uns Menschen beruflich wie privat, die Unternehmen, das Management und deren Kommunikation? Welche zukunftsorientierten Strategien sind für eine erfolgreiche Work-Life-Integration notwendig?

Mit diesen und weiteren zukunftsorientierten Themen beschäftigen sich Gerhard Moser und seine Gäste in den b.a.s.e. talks.

Apr 28, 2023

Im Spitzensport ist die Leistungsdichte sehr hoch und über Sieg oder Niederlage entscheidet oft weniger als ein Wimpernschlag!

In diesem außergewöhnlichen Talk mit Sebastian Manhart (CEO - Olympiazentrum Vorarlberg) könnt ihr hautnah in die Welt des Spitzensports eintauchen und viele Erkenntnisse in den Alltag mitnehmen. Sebastian teilt in diesem Talk seine Erfahrungen über die Führung von High-Performance Teams und der täglichen Arbeit damit Höchstleistungen möglich werden.

Auch sprechen wir über die Aufnahme des Olympiazentrums in den elitären Kreis der Association of Sports Performance Centers - ASPC wo es nur 99 Zentren weltweit gibt. Kann es einen "gesunden" Spitzensport geben? Diese kritische Frage habe ich Sebastian gestellt. Seit gespannt auf die Antwort!

Natur und Berge sind Sebastians Ort um Energie zu tanken und die Akkus wieder aufzuladen. Warum es den leidenschaftlichen Natur- und Wanderführer in die Berge zieht und vieles mehr in diesem Talk. 

 

Auf geht's und viel Freude mit der neuen Folge! 

 

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Sebastian Manhart - CEO Olympiazentrum Vorarlberg GmbH 

 

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser | personal b.a.s.e.® (https://linktr.ee/basetalks)

 

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.