Preview Mode Links will not work in preview mode

Resilienz, Stressmanagement und Leistungssteigerung

In den „b.a.s.e. talks“ spricht Gerhard Moser mit spannenden Gästen aus Wirtschaft, Sport, Machern und Könnern bei denen sie sich den immer präsenter werdenden Themen Resilienz, Stressmanagement und Leistungssteigerung widmen.

Ist Resilienz und Digitale Zukunft eine Synergie oder ein Widerspruch? Was bedeutet dies für uns Menschen beruflich wie privat, die Unternehmen, das Management und deren Kommunikation? Welche zukunftsorientierten Strategien sind für eine erfolgreiche Work-Life-Integration notwendig?

Mit diesen und weiteren zukunftsorientierten Themen beschäftigen sich Gerhard Moser und seine Gäste in den b.a.s.e. talks.

Jul 30, 2021

"Ohne Muskeln ist das Leben nicht Lebenswert".

 

In diesen starken b.a.s.e. talk spreche ich mit Jörg Schubert (Personal Trainer, Inhaber Private Mastertraining und ehemaliger Gewichtheber 2. Bundesliga) über das Thema: Warum Krafttraining und unsere Lebensqualität in einem direkten Zusammenhang stehen? Viele Tipps und spannende Erkenntnisse rund um das Thema Krafttraining garantiert!

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: Jörg Schubert, Personal Trainer und Inhaber Private Mastertraining (https://www.private-mastertraining.de)

 

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser (https://linktr.ee/basetalks)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

 

Tipp: Die b.a.s.e. talks werden auch in der Radiofabrik 107,5 MHz & 97,3 MHz und FS1 (Freies Fernsehen Salzburg) ausgestrahlt.